MrsPetruschka

Zoya HAVEN - eine glühende Orchidee!


Es wird wieder Zeit für Nagellack! Ende letzten Jahres habe ich mir aus der Zoya Wishes Holiday Kollektion zwei Lacke gekauft. Bei Sichtung der ersten Pressebilder, wollte ich eigentlich die ganze Kollektion haben. Aber wie das oft so ist, haben mich erste Swatches etwas ernüchtert. Bis auf eben zwei Lacke namens Haven und Thea. Diese sehen in Natura noch schöner aus, als auf den Pressebildern. Heute gibt es Haven zu bestaunen, und Zoya selbst beschreibt diese Farbe folgendermassen: Haven by Zoya can best be described as a true holiday plum liquid metal with a thin vein of orchid to ensure brilliance. Dieser tief orchideenfarbene Lack glüht von innen heraus, ich finde das Finish atemberaubend schön. Dazu kommt die tolle Auftragsqualität, die Konsistenz gleitet wie von selbst auf die...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...