Fesch'Markt #2 - Graz


Hallo ihr Lieben!


Ich erwähne jetzt die Abstände zwischen meinen Posts einfach gar nicht mehr *hihi*

Die letzten Wochen waren unheimlich stressig, arbeitsintensiv, aber vor allem aufregend und produktiv :)

Ich durfte unter anderem wieder den Fesch'Markt in Graz besuchen und dort fotografieren und hab euch mal schnell ein paar meiner Lieblingseindrücke mitgebracht :)

Für die, die den Fesch'Markt noch nicht kennen: Das ist ein ganz tolles Projekt, bei dem es ganz tolle Produkte wie Schmuck, Papeterie, Kleidung, Interieur, Leckerschmeckeres und vieles mehr von noch tolleren Herstellern aus Österreich und ganz Europa zu bestaunen und kaufen gibt.

Im Frühjahr war ich beim ersten Fesch'Markt in Graz dabei - den Beitrag dazu könnt ihr euch hier ansehen --> KLICK

So. Nun geht's aber los, mit meinen aktuellen Fesch'Markt Favoriten :)


MOSTLIKELY:




JULIAandJOSEPHINE:





PABUKU:




DIE PFEFFEREI:





HERR PAUL:




FREYSTIL:




LU-LO:




DUBARUBA / I AM FROM AFRICA:




Ihr Lieben - das war nur ein Mini-Fuzi-Querschnitt durch den Fesch'Markt!

Falls ihr selbst mal dabei sein wollt, schaut euch auf der feschen Website um und haltet euch über neue Termine auf dem Laufenden.

The next Fesch'Markt comes bestimmt!!! :)


So, ihr Feschen - und ich muss jetzt wieder - wir sind erst gestern aus einem Kurzurlaub zurückgekommen (Fotos gibts demnächst!) und ich hab noch soooo viel zu tun!

Außerdem ist hier irgendwie ganz plötzlich der Winter über uns hereingebrochen und es schneit tatsächlich - AAAAAAAH!

Also - macht es gut!!

Alles Liebe
Salma.




  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...