Madeleine Alizadeh

DIE BELIEBTESTEN POSTS 2014

Am Ende des Jahres ist es für mich immer besonders spannend zu sehen welche Posts die größten Wellen geschlagen haben. Hier das Ranking für 2014:

Der meist kommentierteste Post:
Am meisten Input gab es beim Post “ich hasse dich weil“. In diesem Beitrag gab ich ein paar persönliche Gedanken zum Thema Neidgesellschaft preis und wieso mich das so betrifft.

Der meist geklickteste Post:
Neben dem Post zur Neidgesellschaft, war der Post “Warum ich nicht wegschauen kann” der Beitrag mit den meisten Zugriffen. Auch besonders beliebt war “Wie ich glücklich wurde und uncool blieb“.

Der meist geklickteste Outfit Post:

Der persönlichste Post:
Am Jahresanfang verfasste ich zwei sehr persönliche Posts. Zum Einen einen Post, der die blanke Wahrheit portraitieren sollte und einen anderen Beitrag, in dem ich euch aufforderte euer Leben in die Hand zu nehmen.

Der witzigste Post:
10 Dinge die wir alle heimlich tun” war ein ehrlich brutaler Einblick in unsere dunklen Geheimnisse!

Das Instagram Foto mit den meisten Likes:

Meinen persönlichen Jahresrückblick mit allen Highlights gibt es hier zu lesen!

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...