Madeleine Alizadeh

NESPRESSO SHOOT: BEHIND THE SCENES

Ihr kennt mich: ich liebe Sneakers, Jeans und oversized Mäntel. Man sieht mich selten in einem knappen Kleid oder mit Hochsteckfrisur. Letzte Woche kam aber alles ganz anders: für ein Shooting für den Launch von Nespresso Decaf wurde ich aufgemascherlt, hergerichtet und in Szene gesetzt. Und guess what: ich liebe es! Ab und zu Prinzessin sein, das hat schon was. Am Schönsten fand ich es aber, nicht wie eine orientalische Schönheitskönigin, sondern viel klassischer hergerichtet zu werden. Der Audrey Hepburn inspirierte Look ist einfach zeitlos und vor allem geschmackvoll. Ebenso geschmackvoll sind die Fotos, die Tony Gigov gemacht hat. Ich kannte ihn schon als begnadeten Hochzeitsfotografen und kann euch eines sagen: vor seiner Linse zu stehen macht wirklich Spaß! Er gab mir super Anweisungen und im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen weiß er es eine angenehme, relaxte Stimmung zu schaffen und einem die Nervosität zu nehmen. Das Endergebnis könnt ihr hier oder am Ende des Posts sehen.


Achja, das Endergebnis hätte ich fast vergessen! Auch wenn man mich wirklich nie so sieht: ein bisschen Audrey Hepburn gefällt mir ganz gut an mir!

Photos: Tony Gigov & Iris Kavka

Styling: Sophie Andersen

Hair & Make-Up: Jasmina Ghera

// In Kooperation mit Nespresso //

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...