DARIADARIA

dariadaria.com · Dec 21, 2014

OUTFIT: HOLOGRAPHIC GREYS

Outfit und Make-Up aufeinander abstimmen ohne dabei zu “matchy matchy” zu wirken ist gar nicht mal so leicht. Klar: roter Lippenstift, rote Nägel – that’s an easy game. Vor allem bei Grautönen aber finde ich es oft schwer die richtige Farbwahl zu treffen – vor allem weil silbernen Lidschatten bei meinem Schlupflid einfach nur nach Neunzigerjahre Raverparty gone bad aussieht. Kürzlich aber habe ich sie entdeckt: die perfekten Grautöne. Der lala Berlin for CATRICE Limited Edition habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mehr wie die 10-jährige Maddie aussehe, die bauchfrei mit Glitzer im Gesicht rumrennt.

bag STELLA MCCARTNEY / jeans NUDIE JEANS / jumper OLD / scarf OUI


Am beweglichen Lid und in den inneren Augenwinkeln habe ich großzügig den Holographic Eye Shadow in C01 aufgetragen, dann den äußeren Part des Lides mit der Farbe C02 ausgemalt. Von der Augenmitte bis nach außen habe ich dann einen Lidstrich mit einem wasserfesten Eyeliner gezogen. Ich ziehe den Strich nie über das ganze Lid weil das das Auge optisch noch mehr verkleinern würde.

Auf den Lippen trage ich den High Gloss Lip Glaze in C02, auf den Wangenknochen einen Schimmer der Loose Sparkles und auf den Nägeln den Nail Laquer in C01.

// In Zusammenarbeit mit CATRICE //

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...