Ein Witz, ein Witz!


Leute, mir fällt einfach grad nix ein, womit ich euch unterhalten kann, also wärme ich alte Sachen auf.

Bin über dieses alte Foto gestolpert und habe mich daran erinnert, wie ich mich damals zusammen mit Freunden den halben Abend drüber bepisst habe. Situationskomik, gebe ich zu, aber vielleicht findet ihr es ja auch witzig. Ich bitte zu beachten, dass ich keine Rassistin bin, ich denke doch, dass der Witz noch im Rahmen ist. Außerdem bin isch selbst Migrationshintergrund, weissu! Also ganz streng genommen - halt nur 50% und nicht aus dem Kopftuchbereich.

Aaaalso:

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Naaaaaaa?

Eine Gürkin!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...