Geburtstags-Spezial – Teil 3

(Here is the English version)

Wisst ihr, was am Tauchen auch so besonders ist? Auch wenn man jeden Tag taucht, jeden Tauchgang sorgfältig plant und vorbereitet, die Unterwasserwelt ist doch immer für Überraschungen gut!

Deshalb lieben wir das Tauchen! Man muss nur offen sein, für das, was einen da unten erwartet.

So wie dieses Kerlchen hier.

Weit und breit keine Anemone in Sicht und trotzdem ist er uns quasi vor die Linse gesprungen! Ein prima Schnappschuss, wie wir finden!

Aber nun wollen wir euch gar nicht länger aufhalten. Wir wünschen euch frohe Ostern!

Und nicht vergessen: dive2bubble!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...