Wer ist der beste?!

(Here is the English version)

Könnt ihr euch noch an eure Schulzeit erinnern? Mochtet ihr eure Lehrer damals? Anderen etwas beizubringen ist nicht immer einfach. Und weil man als Lehrer auch ab und zu streng sein muss, wird man auch nicht immer von allen geliebt.

Das gilt auch für Tauchlehrer! Unser schlimmstes Erlebnis: ein „Ich hasse dich!“ einer Schülerin beim Open Water Kurs. Allerdings war ihr Ärger wieder verraucht, als sie ihr Zertifikat in den Händen hielt. Sooo schlimm sei es dann auch gar nicht gewesen, hat sie hinterher relativiert!

Für alle, die sich bei ihrem Tauchlehrer bedanken wollen – für den strengen Unterricht, die tolle Ausbildung und die schönen Stunden – bietet PADI jetzt eine schöne Plattform! Mit dem Contest „I love my PADI Pro“ können sich die ganzen Tauchschüler da draußen bei ihren Tauchlehrern bedanken!

Wie das geht? Ganz einfach, schreibt einfach einen kurzen Text und lasst PADI wissen, warum euer Pro der beste ist. Dann nur noch euren Namen, den eures Tauchlehrers und seine PADI Nummer – die findet ihr auf der Rückseite eurer PADI-Karte – angeben und schon seit ihr dabei! Ein Foto könnt ihr auch hochladen, wenn ihr möchtet! Der Kontest läuft noch bis zum 30. April.

Das schöne an dem Gewinnspiel: Eine Jury wählt drei Gewinner aus und sowohl der Schüler als auch der Lehrer werden beschenkt! Wenn das mal kein Grund zum mitmachen ist? Gibt es eine schönere Art sich bei dem Menschen zu bedanken, der einen in die Faszination der Unterwasserwelt eingeführt hat? Wir finden nicht! Was meint ihr?

Und nicht vergessen: dive2bubble!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...