Schokoriegel Spender

Bei Jana kann man eine tolle Anleitung für einen Schokoriegel-Spender finden, den ich für eine Kollegin nachgebastelt habe.

Das tolle neue Designer Papier mit der schönen Schrift passt eigentlich zu jedem Anlass. Und weil meine Kollegin die sanften „Tilda“-Stoffe so gern mag, war die Farbkombination Savanne mit Kirschblüte sehr passend.

Der Text stammt aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße! und wurde von mir einfach mit der ovalen Stanze ausgestanzt.

Auch für das große Herz und die Herzbordüre habe ich meine Stanzen benutzt. Die kleinen Papierstreifen habe ich ganz schmal geschnitten und geknüllt. Dann lassen sich zwei Lagen voneinander lösen, die ich dann einfach dahinter geklebt habe. Eine schöne Alternative zu Band.

The post Schokoriegel Spender appeared first on Doris stempelt in Handewitt.

  • Love
  • Save
    1 love 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...