Zarah Heinze

15 FACTS ABOUT ME


1.Ich bin eine absolute Katzenliebhaberin! Ein Leben ohne Katzen könnte ich mir nicht vorstellen.
2.Ich finde es sollte endlich mal schneien, wenn es schon so kalt sein muss.
3.Ich liebe Kaffee. Ohne geht bei mir morgens nichts.
4.Momentan bin ich eher süchtig nach Twitter, als nach Tumblr.. wie früher.
5.Ich habe nur noch zwei Wochen Schule.
6.Ich finde die Youtubekanäle "TheSoundYouNeed" & "Majestic" genial!
7.Momentan besteht mein Leben aus Schule, lernen, essen und schlafen. Find' ich echt traurig!
8.Ich hab noch garkeine Weihnachtsgeschenke gekauft..
9.Ich freue mich schon soo auf Sylvester!
10.Grundsätzlich bin ich eher eine faule Person, doch momentan neige ich eher dazu bis zum Umfallen zu lernen..
11.Eigentlich mag ich den Winter garnicht. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
12.Ich liebe Essen, besonders Schokolade.
13.Ich vergesse morgens immer meinen Adventskalender zu öffnen, da ich immer zu spät aufstehe und mich dann total beeilen muss.
14.Ich bin echt froh, dass so viele meinen Blog besuchen und das euch das, was ich hier von mir gebe, interessiert!
15.Ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag! :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...