Zarah Heinze

5 things i love about winter


Hallöchen ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe nun endlich Ferien und in 4 Tagen ist auch Weihnachten. Ich hoffe es schneit bis Weihnahchten noch, aber Eigentlich mag ich den Winter garnicht, aber diese 5 Dinge möchte ich nun echt nicht missen:
1. Schnee! Ich liebe den Schnee, denn alles ist weiß und funkelt in der Sonne.
2. Weihnachten. Inklusive Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbaum etc.
3. Schneemänner bauen oder Schneeballschlachten veranstalten!
4. Vorfreude auf meinen Geburtstag (14.01)
5. & natürlich Sylvester.

Natürlich mag ich noch die Abende an dem Kamin, die warmen Pullover und die gesamte Weihnachts Dekoration. Jedoch vermisse ich den Sommer mit seinen warmen und sonnigen Tagen.
Ich wünsch euch was, eure Zarah!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...