Zarah Heinze

time for muffins



Man darf sich auch mal etwas gönnen! Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Heute gibt es Muffins bei uns und ich werde euch verraten, wie ihr auch so herrliche Muffins hinbekommt, von denen Schokoladensauce hinunter läuft!
Rezept:
2 Stück Eier
30 Gramm Kakaopulver
250 Gramm Mehl
170 Milliliter Milch
2 Teelöffel Backpulver
1/2 Teelöffel Salz
beliebig Schokotropfen
1 Päckchen Vanillezucker
110 Gramm weiche Butter
200 Gramm Zartbitterschokolade
Den Backofen vorheizen, Ober/-Unterhitze 180°.
Zutaten mit einander vermengen, umrühren und die Hälfte der Schokotropfen in den Teig hineinrühren. Danach in die Förmchen füllen. Nach 20 Minuten sind die Muffins fertig. Nun werden die Schokotropfen auf die Muffins gelegt und sie werden schmelzen.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...