b.belt + sence-copenhagen + & other stories


B.BELT SENCE-COPENHAGEN & OTHER STORIES


Heute zeige ich euch den schönen Gürtel von b.belt , den ich bei (an) Inga entdeckt habe.


... und ein komplettes Set, das ich mir gegönnt habe von Sence-Copenhagen...

Ich liebe Modeschmuck, besonderes Sence-Copenhagen, und freue mich sehr, dass Inga eine großer Auswahl immer da hat. Gerade dieses Design trage ich sehr gerne zum schlichten T Shirt mit einen Blazer und Jeans. Aber es macht sich auch toll am Abend, zum kleinen Schwarzen oder weißer Bluse mit schönen Marlene-Hosen... ...vielleicht zeige ich euch irgendwann eine Abend-Variante:-)


."..& other Stories",*klick* ...ein recht frischer Laden, der bei uns im HH aufgemacht hat. Das erstemal war ich dort gemeinsam mit Liane, als sie hier zu Besuch war. Wir sind in dem Laden gleich versunken,...geschaut und genossen den etwas anderen Stil.

Die tollen Sonnenbrillen haben es uns beiden gleich angetan:-))) Gerade im Winter werden sie von mir viel gebraucht, vor allem beim Autofahren.

Die Woche ist noch ein kleiner Shoppingausflug geplant... brauchen - brauche ich nichts... ...ich lass mich überraschen:-)

Allerliebste Grüße, Angie
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...