Es muss nicht immer alles Neu sein:-)




Meine heiß geliebten Skinny-Jeans mit "Löchern" von H & M sind immer
noch total angesagt, was mich sehr freut:-) Dazu ein Jeans-Hemd, auch von H & M,


...dazu habe ich einen Schal mit Tigerprint
kombiniert.

Meine Oldie but Goldi Handbag von Picard wird schon seit Jahren von mir getragen... ...Ein Klassiker!

Der strenge Reiterlook(Stiefeln von Lamica)
gefällt mir dazu sehr gut, da ich aber ansonsten der sanftere Typ bin, wird das Outfit mit einer süssen Jacke in zartem Rose von Esprit getragen (gerade in Sale ergattert), dazu Schmuck von Bronzeallure in Rosegold, zarter Nagellack von Chanel (super Schnapper...2€... dazu mehr beim nächsten Mal)
Und frisch von Douglas mein neuer zarter Lippenstift von Yves Saint Laurent.
Ich hoffe, es gefällt euch:-)
Ich fühle mich total wohl darin und werde
dieses Outfit bestimmt wieder tragen!
Allerliebste Grüße, Angie
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...