Küche, Please Jeans & A.Livijn &...



Heute habe ich viele Bilder in der Küche für euch geknipst... ...meine Gebete wurden erhört und es wurde endlich Licht... ...und das sogar über ein paar Stundenhinweg!!!:-)



Es gibt keine größere Veränderung in der Küche, ausser ein paar frühlingshaften Blüten... ...und das eine oder andere, das ich neu bei Inga ergattert habe, wie die tolle Becher von A.Livijn Stockholm und die Tischsets... (Vase und Glasglocke auch von INGA)







Schmuck: SENCE Gürtel: B.Belt ( auch von INGA)

....und eine neue Please-Jeans, ein Kombi-Wunder, da passt so viel dazu, habe ich mir auch gegönnt... ...Inga macht gerade Sale!:-) Ihr könnt sie gerne über *Facebook* anschreiben.


Bis bald, eure Angie
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...