Liane und Angie in Hamburg



Hallo, liebe Mädels!
Meine liebe Freundin Liane ist gerade bei mir zu Besuch. Unsere gemeinsame vergangene Woche begann mit einem tollen Shopping-Tour nach Hamburg.

Wir beginnen immer beim Jungfernstieg und arbeiten uns von "Secondella", Zara, "Mango", "&other stories", Cos & Co bis Flamant mit anschließendem Mittagessen bei "Vapiano" durch.


An erster Stelle steht bei uns immer der Besuch bei unserem Stamm-Vintageladen "Secondella". Lianchen freut sich immer riesig :-)




Und das ist ein für mich typisches Grinsen, wenn ich ein Schnäppchen entdeckt habe :-))) ... ohne meine Liane hätte ich das bildlich nicht festhalten können!:-)
... und weiter ging es zu "&other stories"


Diesmal konnte ich bei den Sonnenbrillen widerstehen :-)))



Ich sage Euch, Lingerie, ein Traum!!! Liane hat sich schon damit ordentlich eingedeckt:-)

Der Tag war so toll, sodass wir uns spontan entschlossen, nochmals (morgen) eine Hamburg-Tour zu machen, bevor Liane wieder heimfliegt:-) "Man/Frau lebt nur einmal"
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Angie & Liane

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...