Eros & Psyche

eros-and-psyche.com · Oct 1, 2014

Big Announcement: #VIVAModezirkus



Ich kann das Mysterium um das oberste Foto (welches ich hier bei Instagram vor zwei Wochen gepostet habe) endlich auflösen: Ab heute werde ich den VIVA Modezirkus übernehmen, yippieeee! Im Juni konnte ich ja schon für den Blog zum Hurricane Festival 2014 und ab sofort werde ich die lieben VIVA Leser über die neuesten Trends in Sachen Fashion und Beauty auf dem Laufenden halten. Ich freue mich wahnsinnig und bin echt froh, nun offiziell mit der Ankündigung rausgehen zu können. ^_^ Die oberen Fotos sind vom Trailerdreh; Da ich noch nie wirklich vor der Kamera stand, fiel es mir echt schwer, doch das Ergebnis ist einigermaßen ansehnlich geworden, oder nicht? (Hier kommt ihr zum Eröffnungsartikel auf VIVA. Nebenbei, achtet mal im Fernsehen auf den Trailer in der Werbung. :P)
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...