Yoyó Kim

Outfit: They'll never love you like I can



Dress: Mango | Leather Jacket: Soup | Bag: from Sinchon Market in Seoul (KOR) | Pumps: Franco Sarto via Naturalizer | Watch: Marc Jacobs
Ich weiß, ich weiß. Ich habe mich mir nichts, dir nichts aus dem Staub gemacht und mich einfach mal zwei volle Wochen nicht gemeldet. Selbst auf Social Media blieb es verhältnismäßig still, sodass einige von euch sicher kurz davor war, die Polizei zu verständigen (*überheblicher Sarkasmus aus*). Mitte Oktober hat für mich die Uni angefangen und seitdem kam ich einfach nicht zum fotografieren, schreiben und bloggen. Klar, wenn man bis 20 Uhr in Vorlesungen und Seminaren sitzt und versucht, produktiv zu sein. Ist noch irgendwie ungewohnt, wieder in diesen Lerntrott zu kommen, aber das wird sich (hoffentlich) in den nächsten Wochen geben. Auch wenn ich jetzt blogtechnisch wahrscheinlich kürzer treten muss (ist neben Uni, Sport, Arbeit, Freizeit, kochen und Schlaf nicht anders realisierbar), werde ich dennoch aktiv bleiben. Wenn ihr bspw. auf Star-News und (witzige) Trends steht, könnt ihr gern beim VIVA Modezirkus vorbeischauen, bei dem ich mehrmals wöchentlich über Style und Beauty schreibe. Bis dahin, ciao ciao. :* (Fotos sind übrigens schon ein halbes Jahr alt, ich komme wirklich nicht zum Fotografieren :( )
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...