Yoyó Kim

Random #17 - Material Culture



Hätte man mich doch nur besser davor gewarnt, dass das Unileben so wahnsinnig zeitraubend werden würde. Mir war es schon bewusst, aber dennoch war ich nicht richtig darauf vorbereitet, dass mich zehn Stunden im Hörsaal so auslaugen würden, dass ich Zuhause gegen 20:30 Uhr einfach nur noch eine heiße Dusche und anschließend ins Bett kippen will. Nach eineinhalb Jahren Überbrückungszeit nach dem Abitur habe ich doch tatsächlich etwas verlernt, meine Konzentration zwei Stunden auf einen wissenschaftlichen Text zu legen. Selbst meine selbstgeschriebenen Texte klingen teilweise viel zu umgangssprachlich. Ich muss einfach wieder in den Lernalltag hineinwachsen. (Oben seht Ihr im Übrigen Fotos für eine langfristige Hausaufgabe von mir.) Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...