all that stuff you can find in her thought


Unsere Kunstlehrerin ist krankgeschrieben, weswegen wir immer Vertretung haben. Und wie Vertretungslehrer das nunmal so handhaben, hatten wir Zeit für unsere Hausaufgaben. Ist prima, nur ist diese Woche der seltene Fall, dass ich nichts aufhabe, was nicht schon fertig ist. Ich hatte also ohne Ende Freizeit und habe mit meinen Freunden gemalt. Eine MENGE gemalt. Die Knickbilder bei denen jeder ein Körperteil malt, ohne zu wissen, was die anderen gemalt haben.

Und die Ergebnisse sind einfach super, also zeige ich sie euch. Und ja, ich weiß dass wir alle Picasso's und Da Vinci's sind.







Hier noch, was ich heute getragen habe (mit großem Extra: ich habe mit Photoscape rum experimentiert):

Pulli von Fairkauf für 6€ / Rock von meiner Mutter
Mit einer Sicherheitsnadel habe ich den Pulli an einer Stelle hoch gesteckt. So sieht man den Rock mehr. Mir gefällt das Outfit sehr, weil es total bequem ist und nicht allzu hell (auch wenn ich hellere Farben mal wieder mehr tragen möchte, aber dazu dann im Sommer mal mehr). Außerdem mag ich es im Moment, zwei Teile mit verschiedenen Mustern (Oberteil und Rock, Oberteil und Shorts, Jacke und Oberteil, Shorts, Hose oder Rock) zu kombinieren. Das erinnert mich wage an Mary Katranzou und ich fühle mich einfach am wohlsten darin.

Wie erwähnt habe ich mich mit Photoscape probiert. Mein Zimmer ist ein kleiner Saustall, deswegen die Pixel, aber es mit einer Animation zu probieren, konnte ich nicht lassen. Ich steh total auf Animationen.


Die nächsten Tage habe ich das ein oder andere vor. Es ist ENDLICH WIEDER WOCHENENDE und ich habe mir eine, wenn auch sehr kleine, To-Do-Liste gemacht.


Kein Kommentar zu meinen Augenzeichnungen und deren Beschreibungen, ich habe letzteres nur hinzugefügt, weil ich sonst selbst nicht wüsste, was ich mir bei der Zeichnung gedacht habe.

Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben! :-)

Eure Tabea
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...