Cornelia

[Closed] Adventskalender Türchen 2: Beauty-Set mit Gillette, Max Factor & Pantene

Es ist soweit, ihr lieben! Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue – oder so ähnlich. Das Türchen Nummero 2 ist ab sofort online und enthält die folgenden tollen Beauty-Produkte, mit denen ihr euch die kalte Jahreszeit versüßen könnt:
– Geschenkset Gillette Venus
– Max Factor Masterpiece Transform Mascara
– Max Factor Skin Luminizer
– Pantene Anti-Haarverlust Serie
– Gillette Body Geschenkset (eignet sich vielleicht besonders als Geschenkset für euren / einen Freund )

Gerade von Gillette Venus bin ich schon seit Ewigkeiten überzeugt – die Verbindung mit Olaz habe ich aber noch nicht probiert. Die/der Gewinner/in kann mir ja dann gern ihre/seine Erfahrungen als Kommentar schicken!
Die Pantene Anti-Haarverlust Serie soll auch vor allem vor Haarbruch schützen und beinhaltet Shampoo, Spülung, Kur und ein Tonic. Das Gillette Venus Geschenkset enthält neben dem Rasierer noch eine kleine Überraschung…

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere bis einschließlich 10.12.2014 mit einer E-Mailadresse unter der ich Dich auch sicher erreichen kann (einfach im passenden “E-Mail”-Feld eintragen, so kann nur ich und sonst niemand sie sehen!), was Du am Winter bzw. der Weihnachtszeit magst!
  • Versand erfolgt innerhalb Deutschlands durch die Brandzeichen PR Agentur, die dieses Päckchen zur Verfügung stellt. Du solltest also damit einverstanden sein, dass ich Deine Adresse dorthin übermitteln müsste, um das Paket zu Dir zu schicken.
  • Ich würde mich ganz riesig freuen, wenn ihr euch mit einem Like auf meiner Facebook-Seite bedankt!
  • Solltet ihr noch nicht volljährig sein, benötigt ihr die Einverständnis eurer Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator so bald wie möglich.

Fotos (c) Gillette / Max Factor / Pantene

Der Beitrag (Closed) Adventskalender Türchen 2: Beauty-Set mit Gillette, Max Factor & Pantene erschien zuerst auf Fashionvictress - Modeblog, Lifestyleblog, Reiseblog aus München.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...