Cornelia

Spring ’15 #1: Asos Frühjahr/Sommer 2015

Ich bin zwar ein wenig früh dran, aber man kann doch nie früh genug damit anfangen, sich auf den Frühling zu freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – auch wenn ich den Schnee gerade gar nicht so schlimm finde, wie sonst. Vor allem weil das Frühjahr meine liebste Jahreszeit ist! Daher geht’s ab jetzt los mit meinen Vorschauen auf’s Frühjahr. Unter dem Tag SpringPreview2015 wird es denn demnächst noch weitere Posts dazu geben.

Gestartet wird die Frühlings-Vorschau-Reihe mit Asos. In den Onlineshop schaue ich mindestens einmal in der Woche (natürlich wird da nicht halb so oft etwas gekauft, aus Budget- und Konsumzurückhaltungsgründen), daher freue ich mich jetzt schon schnitzelmäßig auf die nächste Saison, denn es wird richtig schöne Kleider und Accessoires geben.

Schuhe und Taschen im Frühling bei Asos

Weil so viele gefragt haben: Die Schuhe aus dem Bild oben sind schon erhältlich und sind hier zu finden! (keine Sorge, affilate-freier Link)

Gänzlich verfallen bin ich ja dem zuckersüßen obigen Sandalen-Exemplar im Retro-Look mit Schleifchen. Die Absätze sehen auch noch bequem aus. Hach!

Weitere Schuh- und Taschenfavoriten:

Schicke Kleider und ausgefallene Jacken

Die meisten dieser Traumkleider fallen wohl leider unter: “Zu welchem Anlass trage ich sowas überhaupt?” Falls ich also nicht demnächst zu mindestens fünf Hochzeiten eingeladen werde (also auf gehts, liebe Freundinnen, heiraten! :D), sehe ich leider keine Chance für diese hübschen Kleider, in meinen Schrank einziehen zu dürfen…

In Sachen Jacken gibt’s einige tolle, ausgefallene Sachen. Auch hier wieder akutes “Haben wollen”, aber nicht unbedingt “Brauchen” – wobei, so ein transparentes Cape wäre ja schon cool, was meint ihr? Auch die bunte Tassel-Jacke strahlt nicht gerade Unauffälligkeit aus.

Zu guter Letzt habe ich noch einen Blick auf die Materialien geworfen. Viel Spitze, zum Beispiel in Form von zarten Kleidchen, habe ich entdeckt. Aber auch Neopren war dabei – ein interessantes Material, das super edel aussehen kann. Das war letzten Sommer schon eine große Nummer und mich hätte es gewundert, wenn Neopren einfach so wieder von der Bildfläche verschwunden wäre. Außerdem habe ich viele Streifen-Prints entdecke – darauf habe ich gerade auch spontan Lust! Wie sieht euer modisches Frühjahr aus?

Der Beitrag Spring ’15 #1: Asos Frühjahr/Sommer 2015 erschien zuerst auf Fashionvictress - Modeblog, Lifestyleblog, Reiseblog aus München.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...