Viel los.....


Guten Morgen, im Moment komme ich leider überhaupt nicht zum Bloggen... faschingstechnisch ist einiges los bei uns und auch so sind wir ziemlich viel unterwegs.

Bei uns sind ja nun Ferien und darum werde ich nächste Woche die Koffer packen und zusammen mit einer Freundin Prag unsicher machen.... Prag im Winter stelle ich mir wunderschön vor... wunderschön mystisch..ich freu mich wie ein Schnitzerl drauf:O))







Und darum bleibts erstmal weiterhin ein bisserl ruhiger hier, obwohls im Moment bei mir ziemlich rund geht, aber im wirklich positiven Sinn. Davon ein andermal mehr:O))











Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!
Alles Liebe Silvia


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...