16|VIERZEHN – Stille

Noch bis gestern war ich ganz fest davon überzeugt, dass ich zum ersten mal in diesem Jahr ein Projektthema auslassen werde. Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Fotografieren wie ich es gerne möchte, aber in der Vorweihnachtszeit gibt es auch genug andere Sachen zu tun – da kann man die Zeit schon mal aus den Augen verlieren. Dabei ist das Thema Stille jetzt auch nicht so schwierig, wenn man sich eben diese Zeit mal nehmen würde.

Doch gestern hatte ich eh meine Kamera im Gepäck, da ich am Abend noch eine Weihnachtsfeier hatte. Am Morgen als ich über den Weihnachtsmarkt am Alex zur Tram lief hatte ich dann mein Motiv vor Augen. Die Buden und Fahrgeschäfte waren alle noch geschlossen und keine Menschenseele war zu sehen. Also ein Ort der Stille kurz bevor der Weihnachtstrubel dann wieder losgeht. Den Vogel auf dem Ast habe ich dann auch erst am Rechner gesehen :o))

Weihnachtsmarkt auf dem Alexanderplatz am frühen Morgen


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...