Black and White Photo Projekt 2014 – Dezember

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit natürlich auch das Black and White Photo Projekt 2014. Nur leider hat Projektgründerin Kathrin sich jetzt dazu entschieden dem Bloggen den Rücken zu kehren – eine Entscheidung die ich respektiere und auch verstehen kann. Alles Gute weiterhin!

Den Dezember wollte ich dann aber doch noch mitnehmen und poste hiermit mein letztes Bild für das Schwarz/Weiß-Projekt. Es zeigt Joéva, die beim letzten Modelsharing-Shooting einen hervorragenden Job geleistet hat. Es sind natürlich noch viel mehr Bilder dort entstanden, doch dazu an anderer Stelle mehr.

Das Projekt geht übrigens trotz der schlechten Nachricht zu Beginn im nächstes Jahr weiter. Denn czoczo hat sich dazu bereit erklärt es 2015 fortzuführen. Ich freue mich auch dort wieder dabei sein zu dürfen, denn irgendwie würde sonst irgendwas fehlen…

Schwarz-Weiß Portrait vom Modelsharing-Shooting mit Joéva

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...