Hanna Schumi

Adventsüberraschung No. 3:

RMS Beauty forever! Ich kenn niemanden, der rms nicht liebt – außer man kennt die natürliche Make-up Marke noch nicht. Heute schenke ich einer von Euch ein rms beauty Geschenkset, das es exlusiv auf Amazingy zu bestellen gibt. Für alle Mädels, die bereits Fan sind oder die Damen, die diese wunderschöne Marke endlich kennen lernen wollen.

Das Glowing Gift Set, im Wert von 138 Euro, enthält diese 4 Originalgrößen von rms für einen leuchtenden Komplettlook, vom Concealer bis hin zum Creme-Lidschatten:

  • ‘Un’-Cover Up: Of Your Choice
  • Lip2Cheek: Modest
  • Cream Eyeshadow: Seduce
  • Highlighter: Living Luminizer

Gewinnen

Damit vielleicht Euch schon bald dieses hübsche Set gehört, hinterlässt hier ein Kommentar mit einer gültigen Mail-Adresse und beantwortet folgende Frage:

Wie würdet ihr Euer selbst kreiertes RMS Produkt nennen?

Ausgelost wird am Sonntag den 14.12.2014 um 21 Uhr; der Gewinner dieses Gewinnspiels wird in einem der nächsten Post bekannt gegeben. Wer schon einmal kommentiert hat, kann seinen Kommentar sofort sehen; wer zum ersten Mal kommentiert, muss auf meine Freischaltung warten, die auf jeden Fall passiert, aber zeitverzögert passieren kann.

Good luck & have a great weekend!

Das Zoeva-Pinselset hat Ulli gewonnen; as Toni&Guy Produktpaket ist auf dem Weg zu Cashy. Die Gewinner wurden schon per Mail benachrichtigt!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...