...mit samtweichen Ellbogen und der ersten Favoritenverlosung.


Dem Geschmack von weißer Schokolade kann ich nicht widerstehen. Leider ist dieses verhängnisvolle Gemisch aus Fett und Zucker meine Lieblingssünde. Das weiß natürlich auch der Mann. Der Mann weiß aber auch, dass ich dieses Gemisch für ein Verhängnis halte, und hat sich daher auf Mitbringsel spezialisiert, die zwar nach weißer Schokolade riechen, aber nicht essbar sind. Guter Mann!

Der neue Star in meinem Badezimmer ist die Organic White Chocolate Elbow, Knee & Heel Cream von MULONDON. Wie das riiiieeecht! Ultralecker.


Diese Creme für raue Hautstellen ist tatsächlich mein erstes Produkt von MULONDON und ganz bestimmt nicht mein Letztes. Die Creme ist zwar nicht günstig, aber sparsam im Gebrauch und absolut empfehlenswert. Ein großes Plus ist zudem der Verzicht auf diverse unliebsame Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Parabene, Silikone, Emulgatoren und andere synthetische Inhaltsstoffe. Außerdem hat das hübsche Glas später einen gewissen Upcyclingwert. Perfekt geeignet für allerlei Kleinkram.

Und weil ich gerne verschenke, was ich selber mag, könnt Ihr hier ein Exemplar der Creme gewinnen. Wer mag, schreibt mir das einfach in einen Kommentar und wandert damit direkt in die Lostrommel. Kommentarschluss ist der 15. Dezember 2014.

Viel Glück!

HINWEIS: Alle die bei der Verlosung mitmachen wollen, sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heisst, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!

P.S.:
Unter dem Motto Favoritenverlosung erwartet Euch hier zukünftig eine eben solche. In unregelmäßigen Abständen werde ich dann Produkte verlosen, die zu meinen persönlichen Favoriten gehören.




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...