yvonne

Osterdeko in pastell



Ich war die Tage einmal wieder mit Anpinseln beschäftigt und natürlich waren es, der Jahreszeit entsprechend, ausgeblasene Ostereier :-).


Die Eier habe ich zuerst mit matten Acrylfarben angemalt und anschließend mit Hilfe einer Zahnbürste und mehreren andersfarbigen Acrylfarben "angespritzt".

Außerdem habe ich ein paar von meinen Eiern, süße, kleine, gefilzte Osterhasenohren verpasst. Gemacht habe ich sie aber nicht selber, sondern das war Katja, die so wahnsinnig schöne gefilzte Dinge herstellt - s. HIER. Die Hasenohren werden hier ganz sicher beim Osterbrunch zum Einsatz kommen ;-).




Bezugsquellen:
gefilzte Hasenohren: Filz-Boutique
Eierbecher und kleine Schälchen: Shabby Style
weißer Keramik-Eierhalter: stoebern de luxe



Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend,
♥♥♥ alles liebe, Yvonne



  • Love
  • Save
    32 loves 16 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...