yvonne

Venedig




Endlich habe ich es geschafft meine Venedig-Bilder zu sortieren.



Dort waren wir nämlich im September, gemeinsam mit unseren beiden Mädels.



Wir waren insgesamt bereits fünfmal mit den Beiden dort, was daran liegt, dass es von uns aus relativ schnell mit dem Auto erreichbar ist und man es mit einem Badeurlaub verbinden kann.



Aber eins ist in jedem Fall sicher: es immer wunderschön und wird nie langweilig.



Dieses Mal hatten wir außerdem mit dem Wetter sehr viel Glück. Es war für September nicht allzu heiß (anders als bei den letzten Malen) und somit waren auch nicht so viele Touristen wie sonst unterwegs.




Außerdem hatten wir es auch endlich geschafft, ein paar Museen zu besuchen, weil es keine langen Warteschlangen z.B. vor dem Dogenpalast gab.



Venedig ist für uns auf alle Fälle immer eine Reise wert und ich möchte wetten, dass das auch nicht das letzte Mal war, dass wir dort waren :-).
Mehr Venedig-Bilder findet ihr HIER unter der Kategorie: Venedig oder Italien.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
♥♥♥ alles liebe, Yvonne


  • Love
  • Save
    24 loves 6 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...