SOAK Magazine

New In // Classy Derby Shoes

























Obwohl momentan schon wieder Sandalenhochsaison ist, konnte ich bei diesem Glücksgriff einfach nicht wiederstehen! Klassische, schwarze Herrenschuhe standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste, die perfekte Version habe ich jedoch nie gefunden. Dies lässt sich vor allem meiner äußerst schmalen Ferse und meinen kleinen Füßen (ich sach nur 35-36) im Allgemeinen zuschreiben.
Meine Geduld wurde dann mit einer sehr schönen und hochwertigen Auswahl an Anzugschuhen für Jungs belohnt. Ich tippe diverse anstehende Konfirmationen.

Seitdem besuche ich sie immer mal wieder bei meinem Schuhregal, beschäftige mich eine Weile mit ihnen und überlege mir diverse Kombinationsmöglichkeiten. Ein paar mal wurden die Blücher auch schon ausgeführt, aber in den letzten Tagen bevorzugte ich in erster Linie offenes Schuhwerk.

So ist das ja häufiger, aber ich bin überzeugt, dass lange angeschmachtete Wunschobjekte saisonunanbhängig sind. Denn meistens wird man eh immer zu ungünstigen Zeitpunkten fündig!

Für alle, die mit einer normalgroßen Füßen gesegnet sind, gibt es hier und hier übrigens wunderschöne Alternativen!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...