Catherine

Kussmaul.


Kussmaul. Spittelberggasse 12. 1070 Vienna.

Im Kussmaul frühstückt es sich hervorragend. Ausgefallene Namen auf der Karte machen die Vorfreude auf den Teller mit ausgewählter Kulinarik noch größer – und man wird mit raffinierten Kombinationen wie zum Beispiel Humus mit Banane positiv überrascht. Der Kaffee ist heiß und stark, die Brötchen frisch und knusprig und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Auch die Abendkarte soll hervorragend sein, weshalb ich keinen Grund sehe nicht auch in einmal dort am Abend vorbeizuschauen.

.kussmaul has fantastic bread, coffee, breakfast and everything.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...