Outfit: Hamburg Neustadt

Oh je, nun ist es schon ein Weilchen her, als ich den letzten Blogpost hier verfasst habe… Wie ihr eventuell mitbekommen habt, arbeite ich seit dem 1. Februar in meinem Traumjob an einer neuen Schule und das beansprucht aktuell meine vollste Aufmerksamkeit . Für alle mitlesenden Lehrer-KollegInnen (da gibt es einige, wie ich über die Jahre mitbekommen habe), man munkelt, dass ich bald online auch über den alltäglichen Wahnsinn meines jungen Lehrerinnenlebens schreiben werde. Es passieren jede Woche so viele witzige und herausfordernde Dinge, dass sich die Schul-Stories von mir und meinen Kolleginnen nur so häufen. Zu diesem neuen Onlineprojekt möchte ich heute noch nicht mehr verraten, halte euch aber trotzdem auf dem Laufenden.

Nun zu meinem Outfit, welches ich zu einem Café-Date in Hamburgs schönem Viertel Neustadt getragen habe. Farbliches Highlight sind bei diesem Look die weinroten Boots von Zign, die ich bei Zalando im Sale günstig erstanden habe. Der Absatz ist sehr breit, aber neben der tollen Farbe macht dies den Schuh so besonders. Dazu trage ich eine highwaist Skinny Jeans von Selected Femme, ein weißes Shirt mit niedlichem kleinen Kragen von Gina Tricot und diese tolle graue Jacke, sowie der Schal sind ebenfalls von Gina Tricot. Der oversized Mantel ist schon etwas älter und von Hallhuber, die Crossbody Bag ist von Calvin Klein.

Heute Abend gibt es für mich in netter Mädelsrunde lecker Weinchen und indisches Essen und morgen gehen mein Mann und ich ENDLICH ins hochgelobte Fardi Restaurant. Die syrisch-libanesische Küche und allgemein irgendwie alles an diesem Restaurant wird hier in Hamburg unglaublich gehyped – von daher bin ich seeeehr gespannt was der morgige Abend bringen wird.
Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben!


The post Outfit: Hamburg Neustadt appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...