Back 2 MAC Haul



MAC Lipstick Chili und Media

So nach dem ganzen Ausmisten ist doch so einiges zusammen gekommen. Vieles hatte ich noch nicht mal platt gemacht, sondern musste aussortiert werden, weil sie schon gekippt waren. Lipglosse sind da am schlimmsten! Puhh wie die schon teilweise riechen...Naja, so hatte ich wenigstens so viel um gleich zwei neue Lippenstifte von MAC auszusuchen.

Zur Erinnerung: MAC hat dieses Back 2 MAC Programm, bei dem man 6 leere MAC Verpackungen gegen einen neuen Lippenstift, ausgenommen den Viva Glam Lippenstiften, aussuchen darf.


Ich wollte auf jeden Fall Media, denn der stand schon länger auf meiner Liste. Zwar wäre genau die Farbe in matt viel schöner, aber er sollte es trotzdem sein. Media sieht von weiten schon fast schwarz aus, ist es aber nicht - OMG wie ich solche Farben generell liebe. Für mich ist das immer etwas geheimnisvolles.
Dann swatchte ich mich durch die matten Lippenstifte und mich sprach Chili am meisten an. Dieses warme, rostige Rot war doch ein Eyecatcher und anders- toll für die Festtage oder einfach auch ein schönes aber weniger knalliges Rot- nicht so sehr Statement-Lippe als z.B. Russian Red.


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    33 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...