Rezept: Oster Baiser



Baiser ist einfach wunderschön - so ist es! Super dekorativ, aber doch so einfach gemacht und keinesfalls mit der gekauften Variante zu vergleichen, also unbedingt mal selbst machen! Man kann die süßen Zuckerhäufchen so essen oder auch in der
Pavlova Variante wie ich sie im Video zeige. Einfach locker geschlagene Sahne dazu und eine Frucht nach Wahl darüber geben.

Das Rezept für 6 Stück:


  • 3 Eiweis (Gr. L)
  • 150 g feiner Zucker
  • 1/2 TL Vanilleextrakt
  • Lebensmittelfarbe
  • 200 g Schlagsahne
  • 1 Granatapfel
Bei 95 Grad auf mittlerer Schiene ca. 90-120 Minuten backen. Danach einfach im ausgeschalteten Ofen ein paar Stunden trocknen lassen, geht auch über Nacht. Sie wollten weiß bleiben, außen hart und innen klebrig und weich sein.





Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    15 loves 11 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...