Aus Antonia wird Anton.


Ich hab's neulich ja schon geschrieben. Mit Leidenschaft habe ich früher für mein Kind Mädchensachen genäht. Und ich war echt froh, dass ich für ein Mädchen nähen konnte. Heute find ich es aber auch richtig schön, mal für Jungs zu nähen. Und so lange der Anton noch klein ist und sich freut, werde ich das auskosten ;-)
Mit Schnitten bin ich ja mehr als gut ausgestattet, auch wenn ich in der letzten Zeit keine (oder so gut wie keine) gekauft habe. Irgendwann hat man alles. Zumindest, was man brauchen könnte. Was nicht da ist, ändere ich mir selber ab, wenn es irgendwie geht. Ich hab zwar auch diverse Schnitte für Jungs, aber ich greife gerne zu Antonia von Farbenmix, eigentlich ein Mädchenschnitt. Aber die Schnitteile sind einfach zu begradigen, und schon ist das Schnittmuster auch jungstauglich.
Der blaue Elefanten Jersey von Blaubeerstern (richtig tolle Qualität von Glünz) liegt schon länger im Regal. Bevor Anton dem Motiv entwächst, habe ich da jetzt endlich mal reingeschnitten. Die Ringel haben perfekt dazu gepasst, und das rote Bündchen gibt den letzten Pfiff ;-)
Das Velourmotiv vom grünen Ringelshirt find ich so süß! Ich hab's von HIER, aus dem Nähwahna.
Stoffe: Glünz, Hiltex
Schnittmuster: Farbenmix
Velourmotiv: Nähwahna
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...