Auslosung.


So, nun ist endlich ausgelost! Und Ihr dürft Euch freuen, spätestens morgen geht es mit einer weiteren Verlosung weiter ;-)

Hier sind die Gewinner:

Je ein Schnittmuster "Anne" von Mamu Design geht an:















Je ein Schnittmuster "Greta" von Mamu Design geht an:















Ein ganz großes Dankeschön, an alle, die mitgemacht haben, für Eure Glückwünsche (das ist aber nicht der 5. sondern 7. Gretelies Geburtstag ;-) ... das hab ich aber nirgends geschrieben, oder?

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihren neuen Schnittmustern!!! Bitte schickt mir per Mail an: gretelies.post(at)gmail.com Eure Postadresse, damit ich Euch die Schnitte zuschicken kann!!!

Liebe Grüße
Anne

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...