Hallo Welt!

c-weltweit.blogspot.com · Jun 13, 2014

Travel Inspiration Friday – Malaga in 15 Sekunden


Heute geht es für mich von Marbella nach Malaga. Ich weiß so gut wie nichts über diese Stadt, daher ist es umso passender sie ein wenig näher kennen zu lernen. Dass das gar nicht lange dauern muss, beweist der heutige Travel Inspiration Friday mit dieses genialen Video über die spanische Stadt Malaga.

Malaga in 15 Sekunden!

MALAGA in 15 Sekunden from Roberto Cano López.

Der TIF – Travel Inspiration Friday soll dich, wie der Name schon sagt, inspirieren, das Fernweh schüren, zum Lachen bringen oder sehnsüchtig seufzen lassen, zu Abenteuern aufrufen, gleich ein Ticket kaufen lassen und große Augen und Spass machen. Findest du sonst tolle Videos, Bilder oder Links dann melde dich! Ich suche immer nach neuen, tollen TIFs!

Wie findest du Malaga? Ein nächstes Reiseziel für dich?

Travel Inspiration Friday – Malaga in 15 Sekunden erschien zuerst auf Hallo Welt und sieht dort noch viel hübscher aus.


View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...