Anna Heuberger

diy: customized bleistifte

vielleicht ist es euch bereits aufgefallen: im sommer hat mein blog einen kleinen relaunch erlebt und vor allem das logo wurde verändert. ihr kennt das ja, ab und wann braucht es einfach eine veränderung. für das fashioncamp vienna im herbst habe ich daher neben neuen visitenkarten auch noch ein paar blog goodies gestaltet. da ich, wie ihr wisst, gerne mal etwas selbermache, habe ich statt gekauften werbegeschenken meine eigenen gebrandeten blog-stifte gemacht. nachdem diese so gut angekommen sind und einige von euch gerne wissen wollten woher ich diese hatte, gibt es heute das diy dazu.


ihr braucht:
bleistifte
pinsel
farbe
fineliner
kartonschachtel
schraubenzieher


so geht’s:
zuerst baut ihr eine “trockenstation”. ich habe dafür in eine alte schachtel mit einem schraubenzieher löcher hineingebohrt, um die bleistifte zum trocknen hineinstecken zu können. sobald die präparierte schachtel bereit steht, könnt ihr auch schon beginnen die bleistifte zu lackieren. ich habe sie, wie ihr sehen könnt, ungefähr zu zwei drittel mit einem mintfarbenen acryllack bemalt.

sobald die farbe auf den bleistiften trocken ist, könnt ihr sie auch schon mit hilfe eines dünnen permantmarkers beschriften und so euren bleistiften einen persönlichen touch geben.

The post diy: customized bleistifte appeared first on h.anna.

  • Love
  • Save
    1 love 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...