Das neue Mag Rouge ist da


Mag Rouge ist ein ganz neuer Stern am E-Mag-Himmel. Aber er leuchtet wie nur was. Und nun ist auch schon die zweite Ausgabe erschienen, auf die ich nun schon wirklich gespannt war. und was soll ich sagen, ich bin begeistert: tolles Layout, wunderbare Farben und natürlich ganz viel Inspiration. Ein wirklich schönes Magazin, nicht nur für Heiratswillige.

Diesmal übrigens mit tollen Hochzeiten "from all over the world": von Australien, Kanada, Neuseeland und sogar aus Island ist was dabei. Hach, die perfekte Lektüre, um ganz nebenbei auch gleich ein paar Frühlingssonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen! Viel Spaß damit!







von Herzen,
Maria
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...