Sascha Pietsch

Acne Studios Fall-Winter 2015-2016


Bild: Acne Studios

Jonny Johansson, der Creative Director von Acne Studios sagt über diese Kollektion:

“Die Idee war, Männern die Teile zu geben, in denen sie sich wohl und sicher fühlen. Wir spielen mit englischer Schneiderkunst gepaart mit Donkey-Jackets und Fußball. Dank der Sport Leggings kommt dazu die ganz neue Silhouette. Ich wollte probieren was es bedeutet sich maskulin zu fühlen und gleichzeitig das zu tragen, was wir unter Stil verstehen.”

Mehr braucht man jetzt eigentlich gar nicht wissen. Einfach angucken und die Leggings ignorieren!


Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Bilder: Acne Studios

Eine Anmerkung noch: Wie toll sind bitte die übergroßen Michael-Caine-Brillen?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...