http://meinideenreich.blogspot.de/

Go for Gold




Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem neuen iPhone so viel Spaß haben würde. Ein neues Handy war nun nach langer Zeit mal wieder fällig. Da ich berufsbedingt schon immer mit der Marke Apple sehr verbunden war, viel die Wahl natürlich auf diese. Ich war mir nicht sicher: Gold oder Silber? Mhhh, Gold wäre mal etwas neues. Und als ich es dann endlich die Tage in den Händen hielt, war es geschehen. Ich mag es gar nicht mehr loslassen und bin dadurch viel aktiver auf Instagram und Co.


Und da sich bei mir im Laufe der letzen Jahre immer mehr Accessories in Gold angesammelt haben, ist jetzt alles perfekt abgestimmt. Ok, ich gebe zu die Geldbörse ist neu. Aber die musste sein, denn sie hat ein HANDYFACH in das mein neues Goldstück perfekt rein passt ;-)


Schon komisch, dass etwas Neues noch mehr Wünsche auf neue Sachen weckt...


Nach goldenen Handy und weißer Geldbörse stehen auf meiner Wunschliste nun: weiße Tasche, neue Sonnenbrille, noch ein goldener Ring (dabei hab ich doch sogar mehr als einen)...

Ich verspreche, ich werde mir das jetzt nicht alles kaufen ;-) Aber man wird ja noch träumen dürfen!
Hier meine kleine Shopping äh Wunschliste in Bildern:




window.tdAsyncInit = function() { TD.init({ widget: "10e887fbcc3d723f4d90cba04a10e036", locale: "de_DE" }); }; (function(){ var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")(0); s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js"; t.parentNode.insertBefore(s, t); }(document));

Spielt bei euch das Wetter auch so verrückt? Einmal 15° und Sonnenschein, dann wieder 0° Grad und Schnee... Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe, eure Tanja

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...