http://meinideenreich.blogspot.de/

Last Summer Days


Die letzten (leider recht kühlen) Sommertage im August müssen noch in vollen Zügen genossen werden! Im Room Nr. 5 (also unserem fünften Zimmer dem Balkon) lässt es sich gut aushalten. Denn wenn die Sonne auch nur ein wenig scheint, ist es hier immer Windgeschützt und schön warm.




Mein Sohn hat darauf bestanden, dass Mama eine schwere Wassermelone vom Markt nach Hause schleppt. Nun hat er immerhin die Hälfte alleine gegessen! Da außer ihm keiner Lust drauf hatte, musste ich erfinderisch werden. Aus der andren Hälfte habe ich uns leckere Drinks gemacht. Und siehe da, schon war auch bei den restlichen Familienmitgliedern wieder der Appetit auf Melone geweckt.

Wassermelonencocktail:
Das rote Fruchtfleisch aus der Melone holen und von den Kernen befreien.
Die Melone in kleine Stücke schneiden und im Mixer pürieren.

Entweder das Ganze nun so in ein Glas geben und pur geniessen, oder wer es feiner mag, den Saft noch vorher durch ein Sieb streichen. Der Drink schmeckt wirklich köstlich!

Und für die Erwachsenen gab es 2/3 feinen Melonensaft mit 1/3 Prosecco!
Sehr empfehlenswert!




Ansonsten benötigt man zum Chillen jede Menge Kissen! Davon kann hier Frau und sogar Mann nicht genug haben. Ich musste selber mit dem Kopf schütteln, als mein Mann ersthaft meinte wir haben nicht ausreichend davon und ob ich nicht noch welche bestellen könnte!

Die neuen Kissen von Zenza mag ich besonders! Sie sehen so edel aus und mir gefallen die schönen Stickereien so sehr!



Überhaupt bin ich ein großer Fan von Zenza! Das hübsche Windlicht und das Notizbuch sind von der gleichen Marke. Ich spare noch auf eine dieser wunderschönen Lampen! Kenn ihr die? Die sind traumhaft! Wie aus tausend und einer Nacht ;-) Dieses etwas orientalisch angehauchte ist genau meins!


Hier in Bayern haben wir ja noch Ferien! Diese Zeit werde ich mit meiner Familie ausgiebig genießen! Danach im September bin ich wieder voll und ganz zurück! Dann werde ich wieder ganz fleißig meine Blogrunden drehen und viel posten! Ich kann es kaum erwarten!

Ich wünsche euch Lieben noch eine schöne Restwoche!
Alles Liebe, eure Tanja

Bezugsquellen:
Zenza Kissen pink: Zeitgeist Living hier
Zenza Kissen türkis: Zeitgeist Living hier
Zenza Windlicht: Zeitgeist Living hier
Zenza Notizbuch: Zeitgeist Living hier
Schale silber/bunt: Zeitgeist Living hier
Gläser: Zeitgeist Living hier
Outdoor Teppich: Zeitgeist Living hier
Tablett-Tisch: House of Ideas hier
silberne Dose: Westwing
Maileg Hase: Flohmarkt

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...