http://meinideenreich.blogspot.de/

Let´s bake mit Maria


Ist es nicht der Traum eines jeden Blogger´s mal sein eigenes Buch in den Händen zu halten?
Maria von Marylicious hat es geschafft! Ihr erstes Buch "Let´s bake" ist diesen Januar erschienen! Und ich bin so stolz auf Sie! Maria habe ich einmal auf einen Bloggertreffen kennen gelernt. Seitdem sehen wir uns immer, wenn sie in München ist. Sie ist ein super nettes und taffes Mädel!


Ihr Backbuch ist richtig schön geworden!
Alle Rezepte stammen aus ihrer Feder und die Fotos hat sie natürlich auch alle selbst gemacht.

Wir haben die "Schoko-Minz-Cupcakes" bereits nachgebacken und sie sind super lecker geworden!
Mein Sohn hat natürlich etwas mit Schokolade gewählt! Nächstes Mal bin ich mit aussuchen dran. Und ich habe mich jetzt schon für "Amerikan Ceesecake mit Holunderblüten-Kirsch-Soße" entschieden. Yummie.

Neben köstlichen Rezepten findet ihr auch nützliche Backtipps und Dekoideen im Buch!








Für die ganz schnellen unter euch gibt es auf Maria´s Blog noch 3 Bücher zu gewinnen.
Leider bin ich etwas spät mit meinen Post dran, denn das Gewinnspiel endet mit diesem Tag. Aber wer noch ganz flott in den Lostopf hüpft hat heute noch die Chance! Zum Give-Away geht es hier lang (klick).

Ich drücke natürlich besonders all meinen Lesern feste die Daumen!
Lasst es mich wissen, wenn ihr gewonnen habt ;-)

Nach meinem Buchtipp noch ein paar Must-have-Inspirationen für die Backstube:

window.tdAsyncInit = function() { TD.init({ widget: "10e887fbcc3d723f4d90cba04a10e036", locale: "de_DE" }); }; (function(){ var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")(0); s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js"; t.parentNode.insertBefore(s, t); }(document));

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    5 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...