http://meinideenreich.blogspot.de/

Mein Schaufenster für Depot


Ich liebe es zu dekorieren! Deshalb war es eines meiner schönsten Geschenke dieses Jahr, ein Schaufenster für Depot nach meinen Wünschen umsetzten zu dürfen. Es hat mir großen Spaß gemacht!


Ich durfte nach Frankfurt fliegen, von dort aus weiter nach Niedernberg, zum großen Firmensitz der Depot Gries Deco Company! Ich sage euch, das war ein Erlebnis!


Dort gab es gigantische Hallen, voll mit wunderschöner Dekoration! Ich fühlte mich wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum. Meine Augen haben geleuchtet und ich konnte mich gar nicht mehr satt sehen.

Am liebsten hätte ich mir die Taschen vollgepackt. Ein LKW hätte ich gereicht, um nur eine Auswahl meiner Lieblingsstücke mitnehmen zu können.


Ich durfte zwar die Sachen nicht Hause nehmen, aber ich hatte auch große Freude daran – immer wieder mit einen Einkaufswagen bewaffnet – die Regale zu plündern, um damit mein Schaufenster zu füllen.


Ganz getreu meinem Weihnachtsmotto für diese Jahr wurde es golden, hell und elegant gehalten.

Endlich ist es soweit und mein Schaufenster ist folgende Filialen zu sehen:

Hamburg Eppendorf
Erding FMZ
Bremen Waterfront
Weiterstadt Loop5
Graz Citypark


Es war ein tolles Erlebnis und ich bedanke mich bei allen Beteiligten die das möglich gemacht haben!

Ganz viele, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Tanja


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...