Chi Do Ha

Amsterdam outfit: Leather jacket.


MISTER-LADY jacket* / RIVER ISLAND pants* (sale!) / SACHA boots* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Throwback Thursday... Ich schwelge gerade in Erinnerungen an unseren Amsterdam Kurzurlaub und fühle mich ganz traurig. Wir waren insgesamt dreieinhalb Tage in der Stadt und sind von Mittag bis Spätabend durchmaschiert, bis die Füße richtig müde wurden. Statt in Jeans und Sneakers rumzulaufen, entschied ich mich für eine extravagantere Variante: Chunky Boots mit Absatz und einer herrlich bequeme Jogginghose aus Lederemitat (übrigens gerade im Sale für nur 18 statt 50 Euro, zuschlagen!). Mitgenommen habe ich außerdem meine neue Fake-Leder-Jacke mit Spitze-Ärmeln, ich liebe einfach die kleinen besonderen Details!

Weil Amsterdam insgesamt recht teuer war, vor allem für arme Berliner Studenten, habe ich mich tatsächlich geweigert, viel zu shoppen. Aber das momentane gute Wetter macht so Lust auf neue Schuhe und deshalb klicke ich mich heute ganz königlich durch ein paar Onlineshops :D (als wenn ich einen Grund bräuchte, haha). Hab einen tollen Tag, ihr Lieben, und genießt die Sonne, bis bald :).
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...