Chi Do Ha

The beauty of simplicity | GIVEAWAY.



Ursprünglich habe ich zu heute einen Sonntagspost geplant, aber wie das Leben so will, war ich die ganze Woche erkältet und vor allem: uninspiriert. Ein wenig lustlos und ziellos irre ich mich durch den Tag und während der Wind und Regen draußen um die Wette toben, stürmen auch in meinem Kopf Gedanken. Zwei Wochen vorlesungsfreier Zeit haben es nicht geschafft, mich zur Ruhe zu bringen, aber jetzt geht das Unileben weiter, die Klausuren klingeln schon an der Tür und ich muss irgendwie selbst herausfinden, wie ich mich wieder aufraffen kann. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Schlafen und das liegt nicht zuletzt daran, dass dieses schöne Bild zur Zeit meinen Nachttisch schmückt: The beauty of simplicity. Ganz pur und in einer Schreibschrift ähnlich wie meiner erinnert mich der Spruch daran, für jedes schöne Detail am Tag dankbar zu sein. Nicht zu viel zu wollen, nicht zu viel zu erwarten. Den simplen Augenblick schätzen.
Mein Design habe ich von ISSUE 206* bekommen, den Online Shop gibt es erst seit November 2014, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er noch richtig groß rauskommen wird. Die milimalistischen Poster sind von den Gründerinnen Gianni und Sandra selbst designt, wie cool ist das bitte?! Um euch ein wenig glücklich zu machen, darf ich heute ein Poster EURER Wahl verlosen (DIN A3 oder DIN A4), also klickt euch durch die wunderschöne Auswahl und verratet mir, für welches Poster ihr euch entscheiden möchtet. Vergesst nicht, eure Mailadresse zu hinterlassen. Die Verlosung geht bis einschließlich nächsten Sonntag, den 18.1., viel Glück! ♥

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...