Chi Do Ha

Black and white but different.


RAY-BAN sunnies via SUNGLASSESSHOP* / RIVER ISLAND pants* / MINKPINK cardigan* / ROSEWE sweater* / SACHA boots* / TAMARIS clutch* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Montag - und ausnahmsweise fühle ich mich unglaublich motiviert. Es war für mich der toughste Monat seit Langem und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, wie ich das alles meistern konnte. Vier Klausuren und vermutlich alle bestanden, eine Show zum vietnamesischen Neujahrsfest, die ich gestern moderieren durfte und sehr erfolgreich verlief. Zitternd stand ich da vor Hunderten von Menschen und trotz der Tatsache, dass mir mein Lampenfieber bis zum Ende geblieben ist, habe ich es geschafft, meinen Schweinehund und innere Angst irgendwie zu überwinden. Eigentlich wollte ich euch auch vorher davon erzählen, hatte aber letzten Endes so viel zu tun, um die Show selbst fertig zu stellen, dass es nicht mehr zu einem Post gekommen ist. Es freut mich aber riesig, dass trotzdem einige da waren und mich erkannt haben. Danke! :D
Ab jetzt geht es aber mit geregelten Posts weiter, denn wie ihr wisst, haben die meisten Studenten, ich eingeschlossen, Ferien! Heute also ein monochromes, detailreiches Outfit, das in meinen Augen die Lässigkeit der Hauptstadt ziemlich gut einfängt. Auch wenn es an dem Tag eher Regen und Stürme gab, habe ich mich auf den Bildern für eine Ray-Ban Aviator entschieden, weil ich sie gerade erst bekommen habe und viel zu cool fand, um nicht gleich ausgeführt zu werden :D. Unter den ganzen Ray-Ban Sonnenbrillen mag ich die Pilotenform am liebsten, da sie mein rundes Gesicht ganz gut schmeichelt... Welche Sonnenbrillen tragt ihr eigentlich? Gibt es da Tipps und Tricks für Mondgesichter?
Bevor ich mich verabschiede, möchte ich euch den wunderbarsten Montag wünschen. Bis bald! :-*


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...