Chi Do Ha

Glossybox Christmas Edition| #CHISMAS giveaway 6.



Hallo liebe Kinder, heute könnt ihr auf meinem Blog die bereits ausverkaufte (!) Christmas Edition der GLOSSYBOX gewinnen, wie cool ist das?! Die Box enthält fünf sehr edle Produkte in der Originalgröße im Gesamtwert von knapp über 90 Euro, mehr dazu könnt ihr HIER nachlesen. Ich selbst habe den Nagellack, den Lippenbalsam (so süß) und das Volumenspray bereits getestet und bin sehr zufrieden. Um teilzunehmen müsst ihr mir nur einen Weihnachtsgruß da lassen und eure E-Mail-Adresse angeben.
Extra-Lose: siehe Instagram (mich abonnieren und ein Bild teilen - 2 Lose), Facebook (mich liken und ein Bild teilen - 2 Lose).
Das Gewinnspiel geht bis 24.12. um 24 Uhr. Viel Glück! ♥

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...