Chi Do Ha

Structured black and white.




ICHI cardigan* / MISTER*LADY shirt* / TAMARIS watch* / SPM boots* / fotos by Marie
Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback zu meinem letzten Outfit, ich habe wirklich gar nicht damit gerechnet, dass es euch so gut gefällt! In Zeiten wie dieser, wo Minimalismus und Schwarz-Weiß in der typischen Welt einer Bloggerin das Maß der Schönheit definieren, entwickelt man sich nach und nach in Richtung Mainstream. Ich kleide mich viel cleaner als früher und entscheide mich häufiger für Nicht-Farben. Eben wie heute. Weil es weniger risikoreich ist, weil es immer passt... Dank euch werde ich mich aber wieder bemühen, an meinem eigenen Stil zu arbeiten, ganz egal, was Instagram mir vorschreiben mag. Denn Inspirationen sind kein Diktat.
Das heißt aber nicht, dass ich ab jetzt nur noch in Rosa rumlaufe, sondern dass ich herausfinde, was ich wirklich mag. U.a. sind es Strukturen. In meinem heutigen Outfit habe ich mehrere Oberflächen miteinander kombiniert, mal glatt, mal rau. Mädchenhaft, ja, aber tough. Und ganz klassisch eine Uhr - Tamaris macht mittlerweile auch Accessoires und die können sich sehen lassen. Meine roséfarbene Uhr findet ihr HIER.
Ich wünsche euch einen tollen Tag! :)


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...