2015- Ein neues Jahr & einige Veränderungen



Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Es folgen ein paar obligatorische Feuerwerksbilder...;)
Die "Superwunderkerze". Gigantisch groß, brennt ganze 5 Minuten lang.

Mein Vater in Aktion.

* * *

Ich hatte es ja schon angekündigt, für das kommende Jahr stehen einige Änderungen an, bzw. fallen diese z.T. zufällig auf den Jahreswechsel. Diese betreffen im Wesentlichen das Bloggen und das Scrappen.
Ich werde im kommenden Jahr aller Voraussicht nach seltener als bisher bloggen. Auch für's Scrappen werde ich nicht so viel Zeit aufbringen können wie im vergangenen Jahr. In diesem Jahr muss mein Diplom fertig werden (Diplomarbeit & 5 Prüfungen) und das hat einfach höchste Priorität. Aus diesem Grund habe ich auch das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt im November verlassen.
Natürlich werde ich als Ausgleich weiter scrappen, je nachdem wie es die Zeit zulässt und die entstandenen Werke hier zeigen. Außerdem habe ich noch viele Projekte, die zwar fertig, aber noch nicht gezeigt wurden ("Unblogged Objects") und einige Projekte (und Posts), die fast fertig sind und von denen ich hoffe, sie doch irgendwann zu beenden und hier zu zeigen. Ein paar "scrappige" Pläne/Vorsätze habe ich auch noch, die kommen aber erst in den nächsten Post.
In den Kaffeepausen werde ich nach wie vor auch bei euren Blogs vorbeischauen, aber bitte habt Verständnis wenn ich in den nächsten Monaten wenig bis gar nicht kommentieren kann und auf Kommentare nur bedingt antworten kann. (Wenn es etwas ganz Wichtiges ist, schreibt mir einfach eine Mail, soviel Zeit ist dann schon noch!) Ich freue mich natürlich selbst immer über Besuche, erwarte aber keine Kommentare. Wenn ihr mir trotzdem etwas dalassen mögt, freue ich mich natürlich riesig.
Ich werde das einfach erstmal so handhaben und sehen wie es läuft. Falls das nicht reichen sollte, denke ich über eine längere Blogpause nach, aber im Moment bin ich optimistisch, den Blog in dieser Zeit zumindest weiter führen zu können, wenn auch in reduzierter Form.

Auf Instagram (@imagicallery) bin ich nach wie vor zu finden.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...